Finden Sie schnell pro office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 314 Ergebnisse

"VON HERZEN"

"VON HERZEN"

Notizklammer/Lesezeichen mit Herzform Artikelnummer: 393293
Büromagnete in verschiedenen Ausführungen

Büromagnete in verschiedenen Ausführungen

In unserem Online-Shop finden Sie knapp 60 verschiedene starke Büromagnete: Von Magnetpins über Griffmagnete bis hin zu eleganten Büromagneten im Stahltopf.
Pride and Soul Schlamperrolle Black Ice

Pride and Soul Schlamperrolle Black Ice

Reißverschlussfach, Trageschlaufe.
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Copycounter_net 10

Copycounter_net 10

Software für Copyshops zum Kopien ablesen - copycounter_net 10 In Copyshops können mit dem 'copycounter_net 10' die erstellten Kopien und Drucke von Druckern und Multifunktionsgeräten der Kunden an einem PC abgelesen werden. Erfasst werden je nach Gerätetyp folgende Zähler. - Kopien und Drucke Schwarz, A3 - Kopien und Drucke Schwarz, A4 - Kopien und Drucke Color, A3 - Kopien und Drucke Color, A4 - Scanns A3/A4 , Color/S-W Die Multifunktionsgeräte und Drucker müssen alle mit einer Netzwerkschnittstelle ausgestattet sein. Das Ablesen der Kopien, Drucke und Scans erfolgt über das bestehende Netzwerk. Diese Version ist für 10 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Es gibt auch Versionen für 3, 25 und 50 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Betriebssystem: Windows
Aristo Zeichenplatte ZMT1

Aristo Zeichenplatte ZMT1

Maße: 70 x 100 cm (B x H) Die kunststoffbeschichtete Zeichenplatte in Kombination mit der Zeichenmaschine ergibt den idealen Einstieg für die Ausbildung zum Techniker und für Einsatzgebiete der Profis, in denen CAD nicht immer wirtschaftlich ist. Die Zeichenplatte ist rutschfest, Schnellstop und Schrägstellung ist möglich.
Büroreinigung

Büroreinigung

Der erste Eindruck zählt vor allem bei Kunden, weshalb wir die Reinigung Ihrer Arbeitsräume, inklusive Schreibtische, Schränke sowie PCs übernehmen. Ebenso befüllen wir Seifenspender sowie Papierhandtücher und entfernen alle Art von Flecken. Auf diese Weise sind nicht nur Ihre Kunden umsorgt, sondern auch Ihre Angestellten.
Projektmanagement-Office (PMO)

Projektmanagement-Office (PMO)

Oft bekommen wir diese Fragen gestellt: Was ist ein PMO? Was macht das? Was bringt das? Generell ist ein PMO dafür zuständig den Überblick über ein Projekt, ein Programm oder auch mehrere Projekte (Multiprojektmanagement) zu behalten. Dabei kennt das PMO die Unternehmensstrategie und sorgt dafür, dass beides Hand in Hand geht. Dazu kann ein PMO als zentrale Einheit organisatorische, methodische und strukturelle Aufgaben übernehmen. Die spezifischen Einsatzbereiche eines PMOs können stark variieren und zusätzlich werden diese von Unternehmen zu Unternehmen sehr unterschiedlich aufgefasst. „Klassische“ PMO-Aufgabenfelder gibt es nicht, sondern nur viele mögliche.
Coworking in Stuttgart

Coworking in Stuttgart

pureSilent® macht es möglich. Viele, die nach Coworking in Stuttgart suchen, finden viel Lärm und wenig Rückzugsräume. Nicht bei Satellite Office. Uns ist Ihre Ruhe heilig. Darum haben wir Coworking neu definiert. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt radikal modernisiert: pureSilent®. Arbeiten Sie in abgeschirmten Bereichen, geschützten Break-out Areas und schallgedämpften Kuben für mehr Produktivität bei höchster Konzentration und einwandfreiem Wohlbefinden. Wer Ruhe sucht, wird pureSilent® lieben. Wer das Networking schätzt, wird es auf jeden Fall bekommen. Machen wir uns erwachsen. Auf 5-Sterne-Niveau. Früher hatten Sie einen Laptop und eine Idee; heute haben Sie eine Firma und Erfolg. Unsere Coworking-Spaces vernetzen Sie auf anderen Ebenen. Mit Platz, im designorientierten Umfeld, mit Lounges. Auf Wunsch mit Zutritt in alle Satellite Office Center. Flexible Arbeitsplätze mit den schönsten Aussichten.
Büro- & Praxisreinigung

Büro- & Praxisreinigung

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Fachgerechte Pflege und Reinigung Ihrer Geschäftsräume – ganz gleich ob Büro oder Praxis.
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

Für die Arbeitsatmosphäre und vor allem die Gesundheit der Mitarbeiter ist ein gepflegtes Erscheinungsbild der Firmenräume sehr wichtig. Es beeinflusst nachhaltig die Produktivität und zeugt von der Seriosität Ihres Unternehmens. Eine gute Büroreinigung umfasst die regelmäßige Unterhaltsreinigung unter hygienischen Gesichtspunkten. Dadurch gewährleisten Sie den Werterhalt Ihrer Büroausstattung. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Bürokomplex handelt oder die Reinigung nur ein kleines Büro oder einen Sanitärraum umfasst. Ein gepflegtes Erscheinungsbild der Büroräume ist dem Mitarbeiter wichtig. Er nimmt Veränderungen an seinem Arbeitsplatz detailliert wahr. Das Wohlgefühl Ihres Mitarbeites an seinem Arbeitsplatz beeinflusst seine Produktivität nachhaltig. Da die Büroräume die am stärksten frequentierten Bereiche sind, ist eine kontinuierliche Reinigung dringend zu empfehlen. Diese Unterhaltsreinigung muss gründlich und zuverlässig ausgeführt werden. Hierführ stehen Ihnen unsere geschulten und speziell unterwiesenen Reinigungskräfte zur Verfügung. Wir reinigen Ihre Büros und Praxen und arbeiten dabei diskret im Hintergrund. Die Büroreinigung kann zahlreiche Leistungen beinhalten: Reinigung von Büroflächen Sanitärreinigung desinfizierende Reinigung Küchenreinigung Glas- und Rahmenreinigung Teppichbodenreinigung Hausmeisterservice Reinigungshäufigkeit und Reinigungszeit bestimmen Sie. Auch den Leistungsumfang bestimmen Sie. Nehmen Sie dazu eine fachlich kompetente Beratung durch unseren Gebäudereinigermeister in Anspruch. Die dann besprochenen Leistungen nehmen wir in ein Leistungsverzeichnis auf. Wir reinigen mit schonenden umweltfreundlichen Reinigungsprodukten. Lassen Sie sich beraten!
Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Sie möchten, dass sich Ihr Büro und Ihre Geschäftsräume immer in einwandfreiem Zustand befinden? Wenden Sie sich an die TOP-CLEAN Gebäudereinigung GmbH in Garching bei München! Gerne kommen wir für die Büroreinigung und Unterhaltsreinigung regelmäßig zu fest vereinbarten Terminen zu Ihnen vor Ort. Unsere erfahrenen, sorgfältig geschulten Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich Ihre Räume immer in Bestzustand befinden. Regelmäßig, zuverlässig, umfassend – das ist Unterhaltsreinigung bei TOP-CLEAN. Unsere Leistungen für die Büroreinigung und Unterhaltsreinigung umfassen ganz nach Absprache folgende Bereiche: Reinigung und Pflege von Fußböden, Möbeln, technischen Geräten, Reinigung der Sanitärbereiche, Leeren von Mülleimern und Aschenbechern und vieles mehr. Bei sämtlichen Reinigungsarbeiten setzen wir auf Nachhaltigkeit, sowie Reduzierung des Energiebedarfs. Deshalb achten wir bei TOP-CLEAN Gebäudereinigung GmbH aus Garching unter anderem sehr darauf, ausschließlich umweltfreundliche und biologisch abbaubare Reinigungsmittel zu verwenden, schonend für Sie, uns und die Umwelt. Unser Reinigungsunternehmen beschäftigt ausschließlich deutschsprachige Fachkräfte, die sich genau mit Ihrer Immobilie und Ihren individuellen Anforderungen vertraut machen. Durch langjährige Betreuung wissen wir genau, worauf es Ihnen bei der Büroreinigung und Unterhaltsreinigung ankommt, und können Ihre Wünsche ganz unkompliziert umsetzen. Wir sorgen für ausgezeichnete Hygiene: TOP-CLEAN Gebäudereinigung. Gerne erstellen wir Ihnen für die Büroreinigung und Unterhaltsreinigung ein individuelles Leistungspaket, etwa inklusive Fensterreinigung und Treppenhausreinigung. Alle Leistungen können Sie dabei flexibel an die aktuellen Bedürfnisse anpassen. Sie möchten zusätzlich eine Fassadenreinigung oder eine unserer Sonderreinigungen wie die Grundreinigung der Fußböden oder Reinigung von Tiefgaragen buchen? Kein Problem! Jedes unserer Reinigungsangebote und Einzelleistungen können Sie dazu buchen oder aus Ihrem Reinigungspaket bei uns entfernen. Eine saubere Sache – jetzt kostenloses Angebot sichern.
Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Sie möchten, dass sich Ihr Büro und Ihre Geschäftsräume immer in einwandfreiem Zustand befinden? Wenden Sie sich an die TOP-CLEAN Gebäudereinigung GmbH in Garching bei München! Gerne kommen wir für die Büroreinigung Unterhaltsreinigung regelmäßig zu fest vereinbarten Terminen zu Ihnen vor Ort. Unsere erfahrenen, sorgfältig geschulten Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich Ihre Räume immer in Bestzustand befinden. Regelmäßig, zuverlässig, umfassend – das ist Unterhaltsreinigung bei TOP-CLEAN. Unsere Leistungen für die Büroreinigung und Unterhaltsreinigung umfassen ganz nach Absprache folgende Bereiche: Reinigung und Pflege Fußböden Möbel technische Geräte Reinigung der Sanitärbereiche Leeren von Mülleimern und Aschenbechern und vieles mehr Bei sämtlichen Reinigungsarbeiten setzen wir auf Nachhaltigkeit, sowie Reduzierung des Energiebedarfs. Deshalb achten wir bei TOP-CLEAN Gebäudereinigung GmbH aus Garching unter anderem sehr darauf, ausschließlich umweltfreundliche und biologisch abbaubare Reinigungsmittel zu verwenden, schonend für Sie, uns und die Umwelt. Unser Reinigungsunternehmen beschäftigt ausschließlich deutschsprachige Fachkräfte, die sich genau mit Ihrer Immobilie und Ihren individuellen Anforderungen vertraut machen. Durch langjährige Betreuung wissen wir genau, worauf es Ihnen bei der Büroreinigung und Unterhaltsreinigung ankommt, und können Ihre Wünsche ganz unkompliziert umsetzen. Wir sorgen für ausgezeichnete Hygiene: TOP-CLEAN Gebäudereinigung. Gerne erstellen wir Ihnen für die Büroreinigung und Unterhaltsreinigung ein individuelles Leistungspaket, etwa inklusive Fensterreinigung Treppenhausreinigung. Alle Leistungen können Sie dabei flexibel an die aktuellen Bedürfnisse anpassen. Sie möchten zusätzlich eine Fassadenreinigung oder eine unserer Sonderreinigungen wie die Grundreinigung der Fußböden oder Reinigung von Tiefgaragen buchen? Kein Problem! Jedes unserer Reinigungsangebote und Einzelleistungen können Sie dazu buchen oder aus Ihrem Reinigungspaket bei uns entfernen. Eine saubere Sache – jetzt kostenloses Angebot sichern.
Unterhaltsreinigung / Büroreinigung

Unterhaltsreinigung / Büroreinigung

In vereinbarten Zeitabständen sorgen wir uns um den hygienischen und gepflegten Zustand Ihrer Räumlichkeiten/ Büros. Nicht nur Böden jeglicher Art, sondern auch vorhandenes Mobiliar, Türen, Einrichtungsmobiliar, Heizkörper und alle weiteren gewünschten Gegenstände werden von unserem erfahrenen ALTINTAS-Team kompetent und zuverlässig gereinigt. Durch unsere Unterhaltsreinigung/ Büroreinigung erhalten wir nicht nur den Glanz Ihrer Immobilie, sondern auch deren Wert – und das ohne den laufenden Betrieb zu stören.
Unterhalts- und Büroreinigung

Unterhalts- und Büroreinigung

Die Unterhaltsreinigung lässt sich individuell gestalten. Wir übernehmen die laufende Reinigung der Arbeitsplätze in Büros, Verkaufsräumen, Produktions- oder Schulungsstätten. Wie Sie unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen und welche Arbeiten wir dabei im Detail verrichten, das legen wir gemeinsam mit Ihnen fest.
Inter Werbung Projektgeschäft

Inter Werbung Projektgeschäft

Der BDA Deutschland ist ein erstklassiges Angebot, das Sie für Ihre Marketing-Maßnahmen optimal nutzen können. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir optimal entscheiden, welche Werbeanbringung auf einem Werbeartikel aus Papier wirksam verewigt wird, damit Ihr Unternehmen bestens präsentiert wird.
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Stauraum im Büro - Schränke mit Drehtüren, Schiebetüren und Rollläden, Aktenregale Bürolandschaft mit verschiedenen Schränken Ob offenes Aktenregal, Aktenschrank, Prospekt- oder Bücherregal, ob verschließbarer Schrank mit Dreh- oder Schiebetüren, Querrollladen- oder Schließfachschränke -
Sales und Business Support

Sales und Business Support

Mit unserem Sales und Business Support unterstützen wir Sie umfassend Ihre technischen, komplexen B2B-Produkte und Dienstleistungen in nationalen und internationalen Märkten zu positionieren und zu vermarkten. Bereits seit 2007 begleiten wir Unternehmen bei der Entwicklung, beim Aufbau und bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen, Vertriebsstrukturen und Vertriebsprozessen. Sales Support Mit unseren digitalen und klassischen Verkaufs- sowie Vermarktungsaktivitäten kombinieren wir unsere Best Practices aus beiden Welten, um Sie mit den passenden Kunden und deren Entscheidern innerhalb und außerhalb unseres Netzwerkes ins Spiel zu bringen. Wir vereinen die jeweils besten Ansätze, um zeitgemäß und zielgerichtet neue Leads und Kunden für Sie zu gewinnen. Unser Schwerpunkt liegt dabei darauf Sie nicht als Werbenden, sondern als Experten zu etablieren, der seiner Zielgruppe einen echten Mehrwert liefert. Dies schafft eine vertrauensvolle Basis für alle weiteren Aktivitäten. Gerade im B2B-Bereich ist dies neben dem persönlichen Kontakt immens wichtig, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein. Durch unser nationales und internationales Netzwerk und Trendscouting helfen wir dabei neue Absatzmärkte zu identifizieren und relevante Informationen zu den jeweiligen Markt- sowie Kundenpotenzialen aufzubauen und zu qualifizieren. Durch unsere (Online-)Vermarktung Ihres Leistungsangebotes können wir Sie zielgerichtet mit potenziellen Kunden in Verbindung bringen. Business Support Darüber hinaus können Sie sowie Ihre Mitarbeitenden sich über das inkludierte Stundenkontingent ganz individuell zu spezifischen Frage- bzw. Problemstellungen beraten lassen. Vertriebssprechstunde Es tauchen immer Fragen auf, die sich nicht vorwegnehmen oder vorhersehen lassen. Mit unserer Vertriebssprechstunde bieten wir Ihnen und Ihrem Team ein Format an, in dem offene Fragen aus der Praxis einen Platz finden. Sie stehen vor Kundensituationen bzw. Prozessen, die Probleme bereiten oder scheinbar nicht zu lösen sind? Wir unterstützen Sie und Ihr Team durch pragmatische Hilfestellungen und sofort anwendbare Lösungen. Dazu richten wir Ihnen Zeiten ein, in denen wir uns gezielt diesen Fragen widmen und gemeinsam zu belastbaren Ergebnissen kommen. Sparringspartner Geschäftsführung und Führungskräfte haben zudem die Möglichkeit sich professionelle Rückmeldung zu vertriebsrelevanten Angelegenheiten und persönlichen Entwicklungsprozessen einzuholen und sich gezielt weiterzuentwickeln. Markt- und Wettbewerbsmonitoring Zuhören und Verstehen ist das neue Verkaufen. Wir hören auf mehreren Kanälen zu und finden die „heiße Themen“ Ihrer Zielgruppen. Digitales Monitoring von Online- und Printmedien, Pressespiegeln sowie Social-Media-Kanälen zur intelligenten Marktanalyse, um wichtige Ansatzpunkte für Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing zu identifizieren. Wir behalten Ihre Zielmärkte und Ihre Wettbewerber konstant im Auge. Mithilfe unseres Markt- und Wettbewerbsmonitorings sind Sie immer auf dem Laufenden. Wir sammeln Informationen zu Trends, Marktentwicklungen sowie Insights zu Ihren Wettbewerbern. Unser Monitoring hilft Ihnen Ihre unternehmerische Strategie zielsicher zu entwickeln und schnell anzupassen, sobald es zu Veränderungen im Markt bzw. bei Ihren Wettbewerbern gekommen ist. Anhand unserer gewonnenen Informationen erhalten Sie regelmäßig einen wertvollen Überblick, wo bei Ihnen selbst noch Optimierungsbedarf vorhanden ist oder in welchen Bereichen Sie bereits gut aufgestellt sind. Somit können Sie sich spezifischer bei Ihren Zielgruppen und Kunden positionieren, auf deren individuellen Wünsche eingehen, und sich konkreter von Ihren Wettbewerbern abheben. Unsere Aktivitäten und die einzelnen Kanäle werten wir sorgfältig aus, um wertvolle Erfahrungen für künftige Maßnahmen herausfinden und ableiten zu können. Unsere technische Affinität, unsere Leidenschaft im Vertrieb und unser Know-how versetzen uns in die Lage, Sie bei Ihren Zielgruppen und Kunden punktgenau ins Spiel zu bringen. Unsere Kontakte zu Netzwerken und Entscheidern aus Mittelstand und Konzernen werden wir nach Absprache zielgerichtet dafür nutzen, um bislang verschlossene Türen für Sie zu öffnen. Durch unsere Erfahrung im Aufbau von neuen Geschäftsfeldern tragen wir so maßgeblich zur Steigerung der Wertschöpfung und zum Erfolg Ihres Vorhabens bei. Unser Sales- und Business Support macht für Sie Sinn, wenn: Sie neue Kunden und Märkte erschließen und gewinnen wollen Sie qualifizierten Zugang zu Entscheidern suchen Sie bzw. Ihre Vertriebsmannschaft nicht genügend Kapazitäten haben sollten Sie Marktanteile, Aufträge und Umsatz konsequent und zeitnah gewinnen wollen Sie das Potenzial Ihres Geschäftsmodells ausloten wollen Sie freie Kapazitäten in Ihrem Unternehmen schaffen wollen Sie den Belastungsstress der Kundengewinnung bzw. Kaltakquise auslagern möchten
Professionelles Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement

Wir sind organisiert, schnell und haben alles im Blick – vom Zeitplan bis zur Kostenkontrolle. Bei uns können Sie sich auf eine termintreue, mit Sorgfalt durchgeführte Projektleitung verlassen.
BPO - Business Process Outsourcing

BPO - Business Process Outsourcing

Dynamik mobilisieren Sekundäre IT-Prozesse gezielt und kosteneffizient auslagern Mit der gezielten Auslagerung sekundärer Geschäftsprozesse kann steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck begegnet werden. Ziel ist es, die Performance des Unternehmens zu steigern und gleichzeitig Kosten zu senken. Unter Berücksichtigung des § 6 Nr. 3 und 4 StBerG decken wir im Bereich BPO u.a. das folgende Leistungsspektrum ab: - Umfangreiche HR Lösungen - Personalabrechnung - Personalinformation - Revisionssichere digitale Personalakte - Personalzeiterfassung (PZE) - Personaleinsatzplanung - Zugangskontrolle - Manufacturing Execution System (MES) - Bewerberverwaltung - Recruitmentlösungen - Reisekostenabrechnung - Rechnungswesen für den Mittelstand, Firmengruppen sowie kleinere und mittlere Konzerne - Finanzbuchhaltung - Anlagenbuchhaltung - Kostenrechnung - Kostenträgerrechnung - Controlling und Management-Information DATA SERVICE LEVEL Flexibel und skalierbar, kundenindividuell und bedarfsgerecht Das Data Service Center steht Unternehmen und Konzernen aller Branchen zur flexiblen Auslagerung ausgewählter, sekundärer Geschäftsbereiche als Dienstleistungsplattform zur Verfügung. Der Leistungsumfang ist in die Service Level I bis III gegliedert; von der dezentralen Nutzung der Infrastruktur im Data Service Center, über die personelle Unterstützung bei laufenden, IT-gestützten Unternehmensprozessen, bis zur gesamtheitlichen Analyse, Beratung und Lösungsstrategie. Mehr über die flexiblen Data Service Level erfahren
Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Artikel - Ihr Wunschbüro aus unseren Händen. Hochwertige Maßanfertigungen Kompetente Umsetzung Individuelle Planung & Realisierung
Recruiting & Personalberatung

Recruiting & Personalberatung

Optimal besetzte Schlüsselpositionen für homogene Unternehmensstrukturen. Sie wissen um den Stellenwert qualifizierter Fachkräfte. Es geht Ihnen jedoch nicht allein um neue Arbeitskräfte für Ihr Unternehmen. Sie wollen mehr: Sie suchen Menschen – mit fachlicher und sozialer Kompetenz passend zu Ihrem Team.
Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing, kurz RPO, ist ein Begriff aus der Personalbeschaffung, bei denen Personalabteilungen von Unternehmen Ihre gesamten HR-Prozesse, oder zumindest den Prozess der Personalbeschaffung, an externe Dienstleister auslagern.
MODERN WORK & CONSULTING

MODERN WORK & CONSULTING

Der Arbeitsplatz von morgen ist digital, flexibel und vor allem sicher. Modern Work lässt Ihr Unternehmen effizienter und zuverlässig arbeiten. Zu den Projekten MODERN WORK & MANAGED SERVICE MODERN WORKPLACE POWER PLATFORM CLOUD SECURITY AZURE ARC MANAGED SERVICE MICROSOFT 365 Die moderne IT-Landschaft wird ständig vielfältiger und Budgets kleiner. PlanB. ist als zuverlässiger Microsoft-Partner Ihre Lösung für die Migration in die Cloud und die Zukunft der digitalen Zusammenarbeit. Wir lösen komplexe Themen auf und planen skalierbare, moderne IT-Infrastruktur für jedes Endgerät. Die Migration zu Microsoft 365 (Office in der Cloud) ist mit uns kein Problem. Und durch die Power Plattform und viele Jahre Erfahrung können wir Prozesse mit Microsoft-Standards digitalisieren und sparen Kosten für externe Software. Direkte Ansprechpartner können schnell und rund um die Uhr jedes Problem lösen. Dabei ist die Sicherheit Ihrer Daten und die Zufriedenheit der täglichen Anwender unsere höchste Priorität. Denn nichts ist heute für den Erfolg Ihres Unternehmens so wichtig wie moderne IT-Services. Mehr über PlanB. MODERN WORK PROJEKTE Nehmen Sie Ihre Mitarbeiter mit auf die Reise zu einem modernen Arbeitsplatzerlebnis. Die digitale Transformation verändert grundlegend die Art und Weise, wie Unternehmen Technologie nutzen, um Mitarbeiter zu befähigen, Abläufe zu optimieren, Produkte zu transformieren und Kunden zu begeistern - und gleichzeitig müssen sie Compliance- und regulatorische Anforderungen erfüllen. Um wettbewerbsfähig zu sein, musste sich unser Kunde die Frage stellen, wie sie die Chancen der Digitalisierung nutzen können und wie ihr zukünftiger Arbeitsplatz aussehen sollte, um ihre digitale Transformation kontinuierlich voranzutreiben. ModernWorkProjekte PlanB. sind 170+ kluge Köpfe, welche mutig die digitale Transformation und die Zukunft der Arbeit schon heute gestalten. Mehr über PlanB.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Service Design

Service Design

Service Design Themen, Ideale, Prozesse, Ideenmanagement – Service Design mit TIPI Service ist zunehmend ein Entscheidungskriterium für Kunden. Kunden verlangen nach personalisierten Dienstleistungen und individualisierten Services. Angetrieben durch die digitalen Entwicklungen ist das Bedürfnis nach neuen Service- und Geschäftsmodellen groß. Ideen fallen jedoch nicht vom Himmel. Progressive Methoden, der Blick aus einer neuen Perspektive sowie unkonventionelle Denk- und Handlungsweisen sind Erfolgsfaktoren für die Entwicklung neuer Ideen und Service-Modelle. „Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.“ Albert Einstein Service funktioniert, wenn ein spannendes, nutzwertiges Konzept und eine ansprechende Inszenierung dahinter stehen. Ein zentraler Aspekt der Inszenierung sind die Formen der Kommunikation und das Design. In diesem Kontext gilt es, die geeignete visuelle Aufbereitung und Ansprache im Geflecht zunehmend diversifizierter Zielgruppen zu treffen. Die Charakteristik von Zielgruppen zu kennen und die Kommunikationskanäle (Online, Mobile, Social Media, Print) richtig zu bespielen ist ebenso wichtig. Menschen nehmen Medien anders wahr, sie konsumieren Informationen anders und teilen das Gesehene, Gelesene und Gehörte anders als bisher. So reizvoll die medialen Optionen auch sein mögen, mit zunehmender Etablierung neuer Technologien werden sich die Absender entscheiden müssen, in welchem Segment sie ein innovatives Service-Angebot etablieren möchten. In diesem Zusammenhang empfiehlt sich eine intensive Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen, dem Abruf- und Nutzerverhalten der Zielgruppen. Bedeutend ist das Verhältnis von Nutzwert und Imagewirkung eines innovativen Service-Angebots.
Privat-, Firmen- und Seniorenumzüge

Privat-, Firmen- und Seniorenumzüge

Wir machen Ihren Umzug! Ob Privat-, Firmen oder Seniorenumzug – durch unsere Erfahrung sind wir für alle Situationen gewappnet.
Planung und Beratung

Planung und Beratung

Damit IT-Prozesse wie gewünscht funktionieren, ist ein perfektes Zusammenspiel vieler verschiedener Komponenten notwendig. Der Betrieb von Servern, Netzwerken und Anwendungen will geplant sein, um hohe Verfügbarkeiten bereitzustellen. LANtec übernimmt die Planung Ihres IT-Betriebs und liefert ein belastbares Betriebskonzept. Zu Beginn steht eine detaillierte Bestandsaufnahme Ihrer Systeme und Anforderungen. Aufbauend auf den Ergebnissen erhalten Sie eine umfassende Beratung. Dank langjährigen Partnerschaften mit führenden Soft- und Hardware-Herstellern beraten wir Kunden auf Basis aktuellster Technologien. Gemeinsam mit Ihnen finden wir optimale Lösungen für Ihren IT-Betrieb, die Ihre Anforderungen voll erfüllen. Unsere Konzepte berücksichtigen komplexe IT-Zusammenhänge und stellen den sicheren und zuverlässigen IT-Betrieb in den Vordergrund. Wichtig ist uns während der Planung und dem späteren Betrieb vertrauensvoll und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten. So entstehen langjährige Beziehungen, die beste Voraussetzungen für einen reibungslosen IT-Betrieb bieten.
Personaldienstleistung Düsseldorf

Personaldienstleistung Düsseldorf

Ein Dienstleister, viele HR-Lösungen Unsere Vorzüge Als etablierter Personaldienstleister können wir auf einen breiten Bewerberpool und viele Erfahrungswerte diverser Branchen zurückgreifen. Dies ermöglicht uns, zielorientierte Lösungen und Konzepte zu liefern, um Ihnen die passenden Mitarbeiter an die Hand zu geben. Wir besetzen Ihre Stellen!
Ähnliche Suchen